Aufgabe

Christian Sturhan bietet Coaching und Mediation für Einzelpersonen und Teams in Unternehmen an. Seine in die Jahre gekommene Website sollte ein aktuelles Design bekommen und auch inhaltlich etwas verändert werden. Die neue Seite sollte sehr schlicht und prägnant gehalten sein, ohne lange Texte und Beschreibungen.

Umsetzung

Bereits die bestehende Interentpräsenz war von dp mediendesign mit Hilfe der Content-Mangement-Systems WordPress erstellt worden. Darauf aufbauend wurde ein neues Design entwickelt: Ein zum Inhalt der jeweiligen Seite passendes, großformatiges Foto bestimmt den Seiteneindruck, darunter befindet sich dann ein knapper Text. Ergänzt werden diese Inhalte durch Testimonials, Aussagen von Kunden und Seminarteilnehmern über Qualität und Erfolg von Christian Sturhans Arbeit. Diese Testimonials werden per Zufall aus einem Pool ausgewählt, so dass stehts andere Aussagen erscheinen.

 

Christian Sturhan – Seminare & Coaching

 

29. Mai 2019 | Referenzen, Referenzen Webdesign | 1.454 views

Tags: , ,