Aufgabe

Abacus Laser entwickelt hoch spezialisierte Lasermessgeräte und Lidarsysteme. Die bestehende Website sollte modernisiert und umstrukturiert werden. Ziel war eine ansprechende Gestaltung in zeitgemäßem Design.

Umsetzung

Die von Abacus Laser entwickelte Lasertechnik bietet ungewöhnliche und spektakuläre Fotomotive, die sich als Grundlage für die Neugestaltung geradezu aufdrängten. Das neue Design basiert demzufolge auf großformatigen Fotos verbunden mit einem klaren und prägnanten Farbschema. dp mediendesign erstellte neue Produktfotos und Detailansichten. Dem internationalen Auftreten des Unternehmens entsprechend, wurde die Internetpräsenz zweispraching – deutsch und englisch – aufgebaut.

 

Website Abacus Laser GmbH

 

12. April 2019 | Referenzen, Referenzen Fotografie, Referenzen Webdesign | 2.144 views

Tags: , , , , ,