Aufgabe

Das neu gegründete Bodyline Studio in Hann. Münden bietet Cellulite Behandlung, Body Contouring und Faltenbehandlung. Für die Außendarstellung wurden zunächst ein Corporate Design und davon abgeleitet Flyer, Visitenkarten und natürlich eine Interentpräsenz benötigt.

Die Interentpräsenz sollte umfassend und anschaulich über die verschiedenen Behandlungsangebote informieren und dabei optisch hochwertig und modern gestaltet sein.

Umsetzung

Beginnend mit der Farbgebung und dem Logo wurde zunächst eine einheitliche Gestaltung für die gesamte Außendarstellung und die benötigten Werbemittel entwickelt. Bodyline Studio arbeitet mit Geräten der Firma Zimmer Medizintechnik und das Unternehmen stellt seinen Kunden hochwertige Fotos und Videos für die eigene Werbung zur Verfügung. Bildmaterial vom Behandlungsteam und den Räumlichkeiten wurde von dp mediendesign erstellt.

Das Bildmaterial wurde insbesondere für die ausführlichen Informationen auf der Internetseite von Bodyline Studio genutzt. Hier erfahren Interessenten in Wort, Bild und Video alles über die Funktion und Wirkung der einzelnen Behandlungsmethoden.

Zusätzlich zur Website wurden Visitenkarten, ein Flyer, ein Terminblock und ein Rollup für Messestände gestaltet.

 

Bodyline Studio in Hann. Münden

 

3. April 2017 | Referenzen, Referenzen Webdesign | 1.259 views

Tags: , , , ,