Aufgabe

Die Heilpraktikerin und Psychotherapeutin Birgitt Repke benötigte eine neue Homepage, die sowohl gestalterisch modern als auch hinsichtlich der Arbeitsbereiche und Therapieangebote auf dem aktuellen Stand sein sollte.

Umsetzung

Zunächst wurde das schon etwas angestaubte Logo gründlich überarbeitet und dann eine klare und einladende Gestaltung der Website selbst entwickelt.

Eine übersichtliche und gut strukturierte Navigation erschließt jedem Besucher die große Zahl an unterschiedlichen Therapieangeboten. Auf der Startseite werden die wichtigsten Arbeitsbereiche sowohl in gut sichtbaren Stichworten als auch in bebilderten Teasern präsentiert.

Auch die Seminarangebote werden in bewährter Form mit Teasern erschlossen. Ein Klick führt den Besucher auf die dazugehörige Einzelseite mit allen erforderlichen Informationen und der Möglichkeit, sich gleich online anzumelden.

Birgitt R. Repke – Heilpraktikerin

 

8. Dezember 2016 | Allgemein, Referenzen, Referenzen Webdesign | 1.773 views

Tags: , , ,