Aufgabe

Eine Suchterkrankung kann schnell zu gesellschaftlicher Ausgrenzung und beruflichen Nachteilen führen. Als erfahrener Suchttherapeut wendet sich Eduard Luszas deshalb besonders an Menschen, für die Anonymität und Diskretion bei der Behandlung wichtig sind.

Entsprechend schlicht und zurückhaltend sollte auch seine Internetpräsenz gestaltet sein. Auf der anderen Seite sollten seine Angebote über Suchanfragen gut gefunden werden können.

Umsetzung

Entsprechend den Anforderungen wurde eine schlichte Seite mit “klassischer” Aufteilung gestaltet. Die Hauptwirkung wird durch ein großformatiges Foto auf der Startseite erzeugt.

Eine umfassende Keywordanalyse lieferte die wichtigsten Parameter um die gesamte Internetpräsenz und ihre einzelnen Seiten für Suchmaschinen zu optimieren.

 

Eduard Luszas – Suchttherapeut

 

21. November 2016 | Referenzen, Referenzen Webdesign | 1.380 views

Tags: , , ,